Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Beschäftigung in (fast) allen Lebenslagen

Die getrockneten Hähnchenmägen liebt unser Hund sehr - wir verwenden sie als Belohnungsleckerlis. Alle früheren Leckerlis sind ausrangiert, weil sie nicht mithalten können.

Auch Yogis Hundekumpels sehr interessiert was da in meiner Tasche ist, weil es so gut riecht. Für Menschen ist es gut einen extra Beutel zu verwenden, weil der gute Geruch intensiv ist.

Yogi liebt die Kopfhaut - zur Herstellung eines Sicherheitsgefühl wenn mal sonst keiner in der Höhle ist; zum drauf rumkauen wenn das Rudel zurückkehrt oder alle essen

- außer er; zum "Such-"spielen - durch die ganze Wohnung zu schnuppern; für die Zahnpflege; und es letzten Endes überall zu verbuddeln - inklusive der Betten gewisser Rudelmitglieder. Klare Empfehlung!