Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Perfekt zur Zahnpflege

Aufgrund der Empfehlung von Bekannten haben wir den Kopfhaut-Snack online bestellt, zusammen mit der Großbestellung an Nassfutter.
Da wir unseren 5 Jahre alten Corgi-Mix nach einem sehr großen Spaziergang gerne verwöhnen, haben wir uns nach gesunden & zuckerfreien Snacks erkundigt, sowohl für Training als auch Zahnpflege.
Wichtig ist uns dafür, dass Futter und Snacks natürlich und frei von Chemikalien / Zusätzen sind, dies ist hier definitiv der Fall ! Dafür lieben wir Anifit.

Vorteil des Leckerlies:Die Stücke sind für mittelgroße + große Hunde geeignet, definitiv ein langer Kauspaß sodass der Hund eine Weile beschäftigt ist, ebenfalls dient es perfekt zur Zahnpflege.

Auch wenn 200gr erst nicht nach viel klingt, wird es dennoch eine Weile reichen. Plus: Kein unangenehmer Geruch der einem entgegen steigt. Unser eigener Hund liebt es absolut und weicht nicht mehr von der Seite, sobald wir die Packung hervorholen ! Wir haben aktuell einen wählerischen Corgi sowie einen Pflegehund - Mischling (Allesfresser) zu Hause, beide sind verrückt danach und beherrschen ganz plötzlich alle Kommandos sofort. ;)

Daher können wir den Kauf 100 %ig empfehlen und freuen uns, den Snack beim nächsten Mal wieder zu bestellen.